092 Kevin Kurpiers & Nico Meso Scribere

Die launische Benotung von Kevin Kurpiers scheint im Lichtraum einzigartig. Damit beflügelt er seine Rohware an shoots und kommuniziert seine skills in social Media. Mit dem Wald fing alles an – nun sind es aber in Symmetrie scheinbar perfektionierte, meist weibliche Menschen. Mittlerweile ist der Autodidakt ein wahrer Profi an der Kamera. Er lichtet alles schöne ab und kreiert seine eigenen Filter. Achse ja, er ist Fotograf – falls ihr das noch nicht gecheckt habt. Als Fan von Sicherheit, zum aktuellen Zeitpunkt noch Nebenberuflich. Aber das was er macht spielt in den ganz oberen Ligen. Dazu kommt, er ist ein richtig nyzer Dude. Ein Sympathikus vor dem Herrn. 

Auch ist der immer wiederkehrende CO-Moderator Nico Meso Scribere Le Moyen Funkler am Stissow und vollendet mit dem Reichtum seines Geistes diese wunderbare Sendung.

Danke Leute!

Hört hört! Überall wo es Poddls gibt.

KK on Insta:

https://www.instagram.com/kevynkurpiers/

KK´s Filterparadies: 

https://moodygrading.com/

KK´s Website:

http://www.kevynkurpiers.com/

#kevinkurpiers #fotografie #foto #kürbis #moodygrading #kevyn #mesomorph #pic #villingen #schwenningen #villingenschwennigen #tuttlingen #münchen #muc #podcast #applepodcasts #spotify #deezer #music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert