• KLEINLAUT

    029 Bodybuilding & Nico Meso Funkler

    Deep Talk mit Nico Meso Funkler.

    Diese Folge motiviert!

    Durch ein Ereignis vor einigen Jahren hat Nico den Weg zum Bodybuilding gefunden. Als er gefallen daran fand, entwickelt er sich und seine Art zu arbeiten immer weiter. Nun ist Nico Wettkampf Bodybuilder und belegte vor kurzer Zeit den zweiten Platz einer deutschen Meisterschaft.

    Eine intensive Persönlichkeitsentwicklung macht er seitdem stets durch. Er liest viel, ernährt sich gut und lernt immer neue Techniken. 

    Nun will er noch chirurgisch nachhelfen und plant seine kommende Karriere über die kommenden Jahre.

    Außerdem ist. Nico auch personal Coach…

    Bei Interesse:

    https://www.instagram.com/nicomeso/

    https://www.facebook.com/loqloon

    https://www.youtube.com/channel/UCMnvNkD5djGSesPHDghdI6Q

     

    Checkts aus!!!

    Folge direkt herunterladen

    028 Pati & ihre Geheimratsecke

    Einen geheimen Rat an ihrer Ecke inklusive eines Wohlfühl-Ritts durch die Katakomben des ehemaligen schwarzen Adlers, wird Pati zukünftig in ihrem eigenen Salon anzubieten wissen. Pativerwirklicht endlich Ihren lang gehegten Traum – sie eröffnet ihren eigenen Laden – Die Geheimratsecke. Was die Geheimratsecken zu bieten hat, außer einem herausragenden Herrenschnitt und einer hochwertigen Verpflegung wird sie uns hier in dieser Folge KLEINLAUT verraten. 

    Pati ist wirklich mit Leib und Seele Friseurin, das fühlt man auf Anhieb. Sie machte einst Ihre Ausbildung bei einem ultra hippen Laden in Stuttgart, um immer wieder über Tuttlingen bzw. Mühlheim ihrem so starken Drang nach kreativer Freiheit nachzugeben und nachzugehen. So landete Sie irgendwann bei den weltbesten Herrenfriseuren in Dänemark,. Mit diesen Jungs setzte sie erfolgreich ein sehr geiles Projekt um.

    …was ICT-T, die Kings of Leon und The Killers mit diesem Projekt zu schaffen hatten, könnt Ihr heute, hier & jetzt miterleben… https://www.thecontainerbarber.com/da/

    Nach zwei erfolgreichen Jahren mit den Jungs aus Kopenhagen, entschloss sich Pati vor einigen Monaten, am Scheideweg ihrer Sesshaftigkeit für die Eröffnung einer Erlebnislandschaft der ganz besondern Art.

    …einen MÄNNER Salon mit kleinem Spielplatz für Frauen integriert…

    Eine wirklich tolle Folge mit viel Entertainment. 

    Danke Pati und viel viel Erfolg bei all deinen Vorhaben – insbesondere der Geheimratsecke.

     

    Zu finden ist Pati bei Instagram

    https://www.instagram.com/frau_haarschnitt_rbb/

     

    Oder bei Facebook

    https://www.facebook.com/GeheimratseckeTut/

    https://www.facebook.com/pati.haarschnitt

     

    Den Podcast findet Ihr wie immer

    https://www.deezer.com/de/show/56257

    https://itunes.apple.com/de/podcast/kleinlaut/id1355514875?l=en

    https://www.podcast.de/podcast/640334/

    https://open.spotify.com/show/1LXfMPcVuVwQdfLcIfb0Qp?si=pY1SCJxDSsSX4x0EdWgIaw

    Folge direkt herunterladen

    027 Der 3. Weltkrieg Vol. 2

    …der 3. Weltkrieg geht weiter, doch er neigt sich dem Ende zu.

    wie auch im ersten Teil, fehlt es hier komplett an Langwierigkeit.

    Das Höchste aller Gefühle, die Freude, gespickt mit einer enorm entspannten Atmosphäre und Inhalten die es nicht ein zweites Mal geben wird – schickt dich dieser Podcast erneut auf eine Reise in das Tiefe Innere einer wundervollen Gesprächsrunde.

    Sonntage lassen sich am besten mit dieser Wärme vollends genießen.

    von sozialistischen Essays, Gringos, einem Gourmet American Dinner und dem Rechtsruck unserer Gesellschaft erzählt dieser Podcast.

    Mehr möchte ich nicht verraten, hört rein und vor allem zu.

     

    Wer diese Folge kommentieren möchte kann das auf

    http://www.kleinlautpodcast.wordpress.com

    oder per Mail

    kleinlaut.podcast@outlook.de

    Alle Folgen zu finden:

    https://www.deezer.com/de/show/56257

    https://itunes.apple.com/de/podcast/kleinlaut/id1355514875?l=en

    https://www.podcast.de/podcast/640334/

    https://open.spotify.com/show/1LXfMPcVuVwQdfLcIfb0Qp?si=pY1SCJxDSsSX4x0EdWgIaw

    Folge direkt herunterladen

    026 Der 3. Weltkrieg

    Wie der Kommunismus, die Army, ein Abiball, Mexikaner, das Fasancastle, der Pizzabote, die Demokratische Parte Afghanistans uns Massimo in einem Gespräch ihren Platz finden, erfahrt Ihr in dieser Folge.

    Ihr werdet Teil einer wunderbaren Runde, die sich viel zu erzählen hat. Clarissa und Walo, ein lesbisches Pärchen, die Väter wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Abiball der beiden wird zur Vorstellungsrunde beider Familien. Ein Fest.

    Viel mehr möchte ich nicht preis geben. Hört rein und genießt es.

    Ohren auf – Augen zu.

    Fortsetzung folgt …

     

    Es war mir eine Ehre ein Teil dieser Runde gewesen zu sein – Ich Danke Euch allen.

    Bleibt so.

     

    Kommentiert oder schreibt oder beides.

    kleinlaut.Podcast@outlook.de

    Checkt auf die Website mit dem Blog zu dem Podcast.

    Folge direkt herunterladen

    025 Auge & Fußball – Oida

    Das dieser Augusto Fußball lebt, war nie ein Geheimnis.

    Nun kann er auch endlich einmal in aller Öffentlichkeit darüber sinnieren.
    Einst spielte Augusto noch bei dem besten Aller Münchner Vereine, nun allerdings ist er Trainer in Schwabing. Für einen großartigen Fußballer fehlt ihm das Talent, dennoch setzt er sich intensiv mit Fußball auseinander – die Texte von Guardiola sind sein täglich Brot. Das setzt er nun im ersten Traineramt um. Die Kreisklasse ist dafür wohl der beste Weg in die Karriere zu starten. 
    Wir reden über das Training, über den Spaß am Verein, den Zusammenhalt, die Psyche – über all die Faktoren, die Fußball eben ausmachen.
    Sicherlich ist diese Folge kein literarischer Leckerbissen, dennoch macht es Spaß zuzuhören.
    Augusto wird uns allen in Erinnerung bleiben.
    Reinhören und kommentieren.
    Hala Viktoria
    Danke

    Folge direkt herunterladen