029 Bodybuilding & Nico Meso Funkler

Deep Talk mit Nico Meso Funkler.

Diese Folge motiviert!

Durch ein Ereignis vor einigen Jahren hat Nico den Weg zum Bodybuilding gefunden. Als er gefallen daran fand, entwickelt er sich und seine Art zu arbeiten immer weiter. Nun ist Nico Wettkampf Bodybuilder und belegte vor kurzer Zeit den zweiten Platz einer deutschen Meisterschaft.

Eine intensive Persönlichkeitsentwicklung macht er seitdem stets durch. Er liest viel, ernährt sich gut und lernt immer neue Techniken. 

Nun will er noch chirurgisch nachhelfen und plant seine kommende Karriere über die kommenden Jahre.

Außerdem ist. Nico auch personal Coach…

Bei Interesse:

https://www.instagram.com/nicomeso/

https://www.facebook.com/loqloon

https://www.youtube.com/channel/UCMnvNkD5djGSesPHDghdI6Q

 

Checkts aus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert