025 Auge & Fußball – Oida

Das dieser Augusto Fußball lebt, war nie ein Geheimnis.

Nun kann er auch endlich einmal in aller Öffentlichkeit darüber sinnieren.
Einst spielte Augusto noch bei dem besten Aller Münchner Vereine, nun allerdings ist er Trainer in Schwabing. Für einen großartigen Fußballer fehlt ihm das Talent, dennoch setzt er sich intensiv mit Fußball auseinander – die Texte von Guardiola sind sein täglich Brot. Das setzt er nun im ersten Traineramt um. Die Kreisklasse ist dafür wohl der beste Weg in die Karriere zu starten. 
Wir reden über das Training, über den Spaß am Verein, den Zusammenhalt, die Psyche – über all die Faktoren, die Fußball eben ausmachen.
Sicherlich ist diese Folge kein literarischer Leckerbissen, dennoch macht es Spaß zuzuhören.
Augusto wird uns allen in Erinnerung bleiben.
Reinhören und kommentieren.
Hala Viktoria
Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert