021 DEJO & Joe

Wir hatten uns schon sehr früh auf dem Schirm. Bereits im Alter von 12 oder 14 „sifften“ wir in TUT Nord an der Bushalte oder im Clubraum bei den Breakern. Dort haben wir allerdings nie gebreakt, sondern waren eher am Kickertisch.

Oder gar am skaten – an der Miniramp im Umläufle.  

Die Zeit steht niemals still…. Jonas war immer schon ein MACHA MACHA ::: nachdem er im Kollektiv mit vielen kreativen Köpfen die Flashkiste gründete, landeten sie sogar als Vorgruppe von Culcha Candela im Fokus so einiger Fans.

Wie Jonas als Mechatroniker den Weg über die SAE und dem Abschluss des B.A. in München endlich zur Selbständig fand, wie er Dennis kennengelernt hat, welche krasse Sause dazu geführt hat, dass die Flashkiste Stadtgespräch Nr.1 waren, wie er zum Imkern kam und wie seine Gastro aussehen würde – könnt Ihr in dieser geilen Folge erhören:)

Jonas vertieft das Thema seine Weges in eine erfolgreiche Selbständigkeit mit seinem guten Freund und Geschäftspartner Dennis. Außerdem erläutert er von den ersten schweren Zeiten, von den ersten Erfolgen im Keller der Elter.  Die Umzüge im drei Jahres Turnus in neue Büros und von den ersten Angestellten…. Eine Erfolgsgeschichte…vollends…

Ich Danke tausendfach für dieses geile Interview und das wir die Zeit gefunden haben

Weiterhin wünsche ich DEJO Media und dir viel Erfolg – Ihr habt einen geilen Weg eingeschlagen

Meldet Euch stets bei den Jungs, wenn es um Film, Animation, 3D geht!!!!

DEJO:

www.dejo-media.de 

info@dejo-media.de

https://www.instagram.com/dejo_media/

https://m.facebook.com/dejomedia

https://www.youtube.com/channel/UCEK1SKJtazHkhvzRCZjSFtg

SMALLSOLDIERBEES:

https://www.instagram.com/smallsoldierbees/

www.smallsoldierbees.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert