019. Resümee Solo

Heute ziehe ich ein erstes Resümee über diesen KLEINLAUT Podcast.

Zu Pizza von gestern und starkem Kaffee versuche ich reflektiert in einer relativ kurzen Folge über dieses wunderbare Tool und unsere geleisteten Arbeit bewertend zu kommentieren.
 
Die letzten 5-6 Monate waren sehr interessant und auch inspirierend, daher halte ich es für meine Pflicht auch rückblickend diesen Podcast zu kommentieren – aber auch einen Ausblick zu geben.
 
Es werden viele – weitere interessante Menschen an das Mic gezogen.
 
Jeder kann, der will…. ich habe bock
 
meldet Euch – oder kritisiert in der Kommentarleiste… Ich bin darauf angewiesen.
 
Das ist quasi meine Bezahlung – Eure Kritiken – also los!
 
kleinlaut.podcast@outlook.de

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.